1781

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1781 vom 30.7.1999

Handlung

Der entsetzte Daniel versucht Elisabeth von der notwendigen Operation zu überzeugen. Doch seine Mutter glaubt fest daran, daß sie sterben wird - und reist heimlich ab. Daniel hofft, Elisabeth werde vorher noch von der toten Raphaela Abschied nehmen. Er findet Elisabeth an deren Grab und beschwört sie, auch Raphaela hätte gewollt, daß Elisabeth kämpft. Als sie immer noch uneinsichtig bleibt, stellt Daniel sie vor eine dramatische Alternative. Flo hilft Andy im Laden aus, damit dieser für den Langstreckenlauf trainieren kann. Andy lädt Flo als Dankeschön zum Essen ein. Dabei bemerkt er, daß ihm Flo immer noch viel bedeutet und eine Annäherung möglich ist. Flo bemerkt dies, will aber nur Freundschaft von Andy. Sie beschließt, endlich klare Verhältnisse zu schaffen und stößt Andy damit vor den Kopf. Cora ist frustriert, weil Nico nur noch sein Chemiediplom im Kopf zu haben scheint. Kai kommt das gerade recht, hat er so doch Gelegenheit, Cora bei einem Sektfrühstück anläßlich ihrer Fotoserie in City Lights zu umgarnen. Doch das Frühstück verläuft anders als erwartet. Cora wird zu einem geheimnisvollen Treffen im Park eingeladen und erlebt dort eine angenehme Überraschung.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
781 1681 1771 1776 1777 1778 1779 1780 1781 1782 1783 1784 1785 1786 1791 1881 2781




|