1947

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1947 vom 23.03.2000

Handlung

Charlotte und Chris entdecken in Charlottes Puderdose einen alten Brief, in dem von einem versteckten Vermögen die Rede ist. Sandra macht durch einen Trick eine mit Geheimtinte gezeichnete Schatzkarte sichtbar. Doch da die zweite Hälfte fehlt, können sie nur wenig damit anfangen. Sandra ärgert sich derweil über eine plumpe Anmache durch Moritz: Sie weist sein Entschuldigungsgeschenk rüde zurück. Doch als sie erfährt, um welches Geschenk es sich handelte, ist sie entsetzt.

Nachdem Cora von ihrer Schwangerschaft erzählt hat, verspricht Nataly, Nico alles zu verschweigen und Cora in jeder Hinsicht zu unterstützen. Als Cora einen romantischen Abend mit Nico absagt, vermutet Nico immer mehr, dass Cora ihm etwas verheimlicht. Er ertappt seine Freundin in einer scheinbar eindeutigen Lage, und Cora steckt tief in der Bredouille.

Daniel versucht vergeblich, die letzten Reste des magischen Hirsekissens zu retten. Verzweifelt besorgt er sich ein Ersatzkissen, doch er muss erkennen, dass er seine Gabe endgültig verloren hat. Entschlossen erklärt er den Gästen der Bar, dass er nicht mehr prophezeien wird. Doch Fabian kann sich nur schwer mit Daniels Entscheidung abfinden.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
947 1847 1937 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1957 2047 2947




|