1951

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1951 vom 29.03.2000

Handlung

Nachdem Danecker das Geheimnis über das Gift mit ins Grab genommen hat, ist Andy verzweifelt. Trotz ärztlicher Beruhigung weiß Andy, dass er sterben muss. Er ist entschlossen, Flo die furchtbare Wahrheit zu beichten. Doch Flo überrascht ihn mit einer symbolischen Hochzeitsfeier. Da er Flos Glück nicht trüben möchte, hüllt er sich erneut in Schweigen, doch das schreckliche Geheimnis bohrt in ihm.

Nach dem Verlust des Schlüssels muss Daniel seine Darbietung abbrechen. Durch das Abwandern der Gäste ins Sportscafé‚ profitiert Sonja von Daniels Missgeschick. Fabian und Daniel sind ratlos, wie sie die Misere noch stoppen können und planen einen Preissturz bei den Getränken. Derweil kommt Marie mit der Hiobsbotschaft, dass Soapy einen neuen Stall braucht. Marie findet eine mögliche Unterkunft, doch die Probleme des Daniels fordern auch von ihr große Opfer.

Zwar kann Peter Barbara glaubhaft versichern, nichts mit der Galeristin gehabt zu haben, doch bei Barbara ist die schmerzhafte Erinnerung an Peters Seitensprung aufgebrochen. Nicht wissend, ob sie Peter jemals wieder vertrauen kann, öffnet sie sich langsam Lara, der es gelingt, Barbara mit einem relaxten Poolbesuch von ihren Sorgen abzulenken. Peter glaubt allerdings nicht an ihre Uneigennützigkeit.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
951 1851 1941 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1961 2051 2951




|