215: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  7. Februar 2019
Neue infos uber Datum
K (→‎Charaktere: clean up, replaced: Marcus Born → Markus Born)
(Neue infos uber Datum)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge '''215''' vom 19. [[März 1993]]
Folge '''215''' vom 18. [[März 1993]]


== Handlung ==
== Handlung ==
Zeile 5: Zeile 5:
[[Helga]] telefoniert mit [[Vera Richter]], weil sie für ein paar Tage ausspannen möchte. Sie sucht dafür einen ruhigen Ort. Vera organisiert ihr ein Hausboot, was ein Freund von [[Clemens]] mal nutzte. Clemens erzählt daraufhin Vera, dass Helga totkrank ist und keine Chancen auf Heilung hat.  
[[Helga]] telefoniert mit [[Vera Richter]], weil sie für ein paar Tage ausspannen möchte. Sie sucht dafür einen ruhigen Ort. Vera organisiert ihr ein Hausboot, was ein Freund von [[Clemens]] mal nutzte. Clemens erzählt daraufhin Vera, dass Helga totkrank ist und keine Chancen auf Heilung hat.  


[[Jo Gerner|Gerner]] gefällt die Präsentation, die [[Julia Backhoff|Julia]] erstellt hat. Er möchte sie für sein Team gewinnen. Zudem möchte Jo einen gemütlichen Abend mit Julia verbringen. Doch diese bleibt in Abwehrposition und lässt sich nicht überreden. Und [[Karsten]] genießt sein Leben in vollen Zügen, da er ja nun eine eigene Kreditkarte besitzt.  
[[Jo Gerner|Gerner]] gefällt die Präsentation, die [[Julia Backhoff|Julia]] erstellt hat. Er möchte sie für sein Team gewinnen. Zudem möchte [[Jo]] einen gemütlichen Abend mit Julia verbringen. Doch diese bleibt in Abwehrposition und lässt sich nicht überreden. Und [[Karsten]] genießt sein Leben in vollen Zügen, da er ja nun eine eigene Kreditkarte besitzt.  


[[Tina]] hat die ganze Nacht darüber nachgedacht, wenn man sein Gedächtnis verloren hat. Dabei ist ja aller Blödsinn gestrichen, den man mal gemacht hat. Doch Tina bezieht das ganze auf sich. Dann schaut sie nach, ob [[Helga]] schon wach ist. Dabei entdeckt sie, dass Helga nicht mehr da ist und findet nur einen Abschiedsbrief vor. [[Daniel]], der Helga abholen wollte, liest den Brief vor:  
[[Tina]] hat die ganze Nacht darüber nachgedacht, wenn man sein Gedächtnis verloren hat. Dabei ist ja aller Blödsinn gestrichen, den man mal gemacht hat. Doch Tina bezieht das ganze auf sich. Dann schaut sie nach, ob [[Helga]] schon wach ist. Dabei entdeckt sie, dass Helga nicht mehr da ist und findet nur einen Abschiedsbrief vor. [[Daniel]], der Helga abholen wollte, liest den Brief vor:  
2.699

Bearbeitungen

Navigationsmenü