23: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
Bild:Angela Neumann.jpg|'''[[Vera Richter]]'''  
Bild:Angela Neumann.jpg|'''[[Vera Richter]]'''  
Bild:Frank-Thomas Mende.jpg|'''[[Clemens Richter]]'''
Bild:Frank-Thomas Mende.jpg|'''[[Clemens Richter]]'''
Bild:Sandra Keller.jpg|'''[[Tina Ullrich|Tina Ullrich]]'''
Bild:Sandra Keller.jpg|'''[[Tina Zimmermann|Tina Ullrich]]'''
Bild:Natascha Pfeiffer.jpg|'''[[Marina Geppert]]'''
Bild:Natascha Pfeiffer.jpg|'''[[Marina Geppert]]'''
Bild:Matthias Hinze.jpg|'''[[Peter Becker]]'''
Bild:Matthias Hinze.jpg|'''[[Peter Becker]]'''

Version vom 6. April 2010, 23:46 Uhr

Folge 23 vom 12. Juni 1992

Handlung

Elke darf sich auf Lilos Kosten neue Klamotten kaufen. Aber wie soll sie Elisabeth und den anderen erklären, woher sie das Geld für die Kleider hat? Lilo beruhigt sie. Elke solle sich tagsüber einen Alibijob suchen. Den findet diese auch, und zwar in Peters Parkcafé. Ihr erster "Kunden" ist ein Freund von Lilo. Dieser benimmt sich ganz vornehm, sodass Elke glaubt, jeder Kunde sei so wie er.

Peter will seinen Laden zu einem Renner machen und stellt die Speisekarte auch in der nahe gelegenen Agentur Löpelmann vor. Peter geht zu seiner Adoptivmutter Gerda. Ihr geht es gar nicht gut. Clemens und Vera müssen für Oswald die heile Familie spielen. Auch Tina kommt. Doch was die Richters nicht wissen ist, dass Oswald schon längst von der Trennung der beiden Bescheid weiß. Oswald, der auch von Clemens und Claudia weiß, kündigt an, dass Claudia seine neue Sekretärin werde und Tina bei Clemens als Sekräterin anfange. Außerdem kündigt er an, dass er heute bei den Richters übernachten werde. Clemens und Vera müssen im gleichen Schlafzimmer übernachten. Clemens muss auf dem harten Boden schlafen.

Charaktere in der Folge

Orte in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 13 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 33 123 1023




|