Hauptmenü öffnen

Folge 2335 vom 18.10.2001

HandlungBearbeiten

John ist frustriert, weil er glaubt, Julia habe einen Anderen und auch Marie kann ihn nicht aufbauen. Als er Julia zufällig - und dann auch noch in Begleitung des Nebenbuhlers - trifft, spricht sie ihn auf sein plötzliches Verschwinden in der Bar an. Noch während er versucht sich herauszureden, macht der vermeintliche Konkurrent eine Bemerkung, die alles in anderem Licht erscheinen lässt.

Senta glaubt Peter schließlich, dass Sandra kaufsüchtig ist, doch sie fühlt sich dadurch nur noch schuldiger. Um so erleichtert ist sie, als sie merkt, dass Sandra unverhofft eine Spur gelegt hat: Die Abrechnungen der Kreditkarte zeigen, dass Sandra der Reihe nach die Läden des Shopping-Guide abklappert. Senta schickt sofort ein Fax an alle aufgeführten Läden und tatsächlich: Eine Verkäuferin meldet, sie habe Sandra gesehen...

Nachdem Nico Cora zur Rede gestellt hat, gesteht sie ihm die Affäre mit Leon. Wütend und voller Aggression bricht Nico auf, um sich mit Leon zu prügeln - Martin kann das gerade noch verhindern. Als Leon sich bei Martin für diese peinliche Situation entschuldigt, erfährt er von ihm, dass Cora zu Flo gezogen ist. Er hofft nun, sie dort treffen zu können...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1335 2235 2325 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2345 2435 3335