234

Aus GZSZ Wiki
Version vom 28. Mai 2013, 23:14 Uhr von Jo gerner ist klasse (Diskussion | Beiträge) (.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 234 vom 16. April 1993

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patrick ist sich seiner Sache sehr sicher. Doch er hat hochgradigen Respekt vor Clemens Richter. Dieser könnte ihm den Wahlkampf ziemlich schwer machen. Saskia hingegen redet Patrick stark. Später bekommt Patrick ein Fax von seinem Vater. Er glaubt bald freie Bahn zu haben, da sein Vater anscheinend was mit seinem Halbbruder Gerner vorhat.

Elisabeth sucht Ablenkung, indem sie wieder im Domi-Ziel arbeitet. Die Sache mit André belastet sie sehr. Auch Daniel versucht nach Helgas Tod wieder ein normales Leben zu führen. Elisabeth erzählt Peter dass sie einen Sohn hat und er nicht mal dass sie existiert.

Da Karsten aus der Stadt verschwinden wird, möchte Marina auch ihre Sachen packen und mit ihm mitgehen. Prompt geben sie im Bistro eine Abschiedsfeier und verlassen mit dem Zug die Stadt in Richtung Bad Wiessee.

Gerner wird wegen der Geschichte in der Werkstatt verhört. Gekonnt redet er sich heraus und der Beamte glaubt ihm. Bei einer erneuten Beschuldigung durch Peter, wird Gerner ihm eine Verleumdungsklage anhängen.

Diana regt sich bei den Richters über Tommys Mutter auf. Sie behandelt Tommy wie ein Kleinkind und sieht es als ihre Lebensaufgabe Tommy ständig zu helfen. Diana glaubt fest daran, dass Tommy ihr nicht nachgeben wird. Indes möchte Tommy eine Arbeit aufnehmen. Auch dies findet Tommys Mutter nicht gut und verlässt weinend die Wohnung. Daraufhin strickt sie eine Intrige gegen Tommy und Diana. Diana wirft ihr Eifersucht vor und dass sie sich nicht für Tommy interessieren würde.

Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Natascha Pfeiffer alias Marina Geppert

Marina und Karsten sind in dieser Folge zum letzten mal zu sehen. Sie verlassen Berlin, um nach Bad Wiessee zu gehen.

Thomas Gohlke alias Karsten Richter



Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 134 224 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 244 334 1234




|
71bc75823ccd4e2aa0b9008c277e3ca4