239

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 239 vom 23. April 1993

Handlung

Julia liebt Peter immer noch. Aber er geht ihr offenbar aus dem Weg. Nun hat sie einen Entschluß gefasst. Sie hat sich für einen Aufbaukurs im Hotelmanagement eingetragen.

Florian May ist in Saskia verliebt und verfasst Gedichte. Er möchte aber nicht verraten dass es sich um Saskia Rother handelt.

Tommy erzählt Daniel und Elisabeth von dem Vorfall mit Anni Kauffeld. Tommy vermutet dass Anni den Mann kannte, vor dem sie weggelaufen ist. Plötzlich erscheint Anni Domi-Ziel und erklärt dass alles ein Spaß war. Tommy, Daniel und Elisabeth sind sauer auf Anni. Kurze Zeit später erzählt Anni jedoch die Wahrheit. Plötzlich sucht Annis Onkel nach ihr und möchte sie im Domi-Ziel abholen. Umgehend erscheint er im Domi-Ziel. Anni ist nicht gerade begeistert davon und möchte bei Tommy bleiben. Doch als Tommy sagt dass es nicht geht, packt sie umgehend ihre Sachen und verabschiedet sich von ihren Freunden. Unterwegs hält ihr Onkel Erich auf einen Schrottplatz an und möchte wissen wo das erbeutete Geld ihres Vaters ist. Jedoch weigert sie sich etwas zu verraten.

Frank ist enttäuscht dass Sybille bald nach Uganda geht. Daniel rät ihm dass er auf sein Herz hören soll. Dann entscheidet er sich für Sybille. Sie möchte sich umgehend um Franks Bewerbung für die Organisation kümmern. Dann erzählt er Tina, dass er mit Sybille weggeht. Tina freut sich für Frank.

Gerner hat Patrick wieder mal eins ausgewischt. Den Zeitungsartikel hat Jo ins Rollen gebracht. Ihr Vater Richard weiß auch schon Bescheid. Patrick war in dem Glauben, dass Jo irgendwelche Lügen Richard aufgetischt hat. Patrick ist fest davon entschlossen die Wahl zu gewinnen. Siggi wirft Patrick aus dem Bistro, da er ihn für die Cocktail-Affäre verantwortlich ist. Siggi droht ihm sogar mit einer Anzeige.

Erwähnenswertes

In dieser Folge ist Saskias Wohnung zum ersten mal zu sehen.


Charaktere

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


Orte

sortiert nach dem erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 139 229 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 249 339 1239




|
554fee5e9df04b6aa0af1de91ce75640