24

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2012, 18:25 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (clean up)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 24 vom 15. Juni 1992

Handlung

Peter redet nach Wochen wieder mit Gerda. Berthold kommt. Er hat einen großen Hass auf Peter, da Erwin Berthold anstatt Peter schlägt seitdem dieser weg ist. Peter will ihr Geld zustecken, doch sie will es nicht. Er soll ganz schnell gehen, bevor Erwin nach Hause kommt. Danach muss Gerda weinen. Am nächsten Tag überrascht ihn Erwin. Er bedroht ihn: Peter dürfe das Haus nie wieder betreten, sonst garantiere er für nichts mehr. Berthold wirft im Parkcafé ein Stein in die Scheibe.

Tina schwärmt vor Frank von Oswald Löpelmann. Am nächsten Tag fängt sie schon in der Agentur an. Frank erzählt ihr, dass er mit Elke ausgegangen ist. Tina ist erstaunt, dass er sich mit jüngeren Mädchen trifft.

Oswald ist bei den Richters. Peter Becker ist auch dort und möchte ihn davon überzeugen, dass die Agentur Kunde des Parkcafés wird. Vera und Clemens müssen Oswald das glückliche Ehepaar vorspielen. Doch Oswald weiß mehr, als Clemens und Vera denken...

Denise möchte mit Bertam reden, doch der muss zur Arbeit. Denise entscheidet sich bei einem Radiosender anzurufen, bei dem gerade ein Seelsorger zu Gast ist. Bertram hört im Parkcafé Radio und erkennt Denise an der Stimme. Er ist gar nicht erfreut, dass sie ihre Gefühle vor Publikum ausspricht.


Charaktere in der Folge


Orte in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 14 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 34 124 1024




|
330c5a68381744279a4d490c090da6fa