Folge 243 vom 29. April 1993

HandlungBearbeiten

Diana möchte zu Tommy ziehen. Doch Vera versteht nicht warum sie gerade jetzt auf eigene Beine stehen möchte. Diana reagiert sehr sauer darauf und möchte nicht ewig bei den Richters wohnen, nur weil ihre Eltern dass so möchten. Umgehend packt Diana ihre Sachen und lässt sich nicht von Vera umstimmen. Auch Cornelia hat auch eine andere Meinung als Diana. Sie akzeptiert aber Dianas Entscheidung. Tommy meldet sich bei den Richters, um Diana zu besuchen. Dort erfährt er von Vera, dass Diana mit ihm zusammenziehen möchte. Doch Tommy möchte noch nicht mit Diana zusammenziehen, da er erst einmal sehen möchte, ob er allein zurecht kommt.

Heiko isst mit Yasemin im Bistro, bis Rainer, ein ehemaliger Freund von Yasmin auftaucht. Er möchte unbedingt mit ihr reden und außerdem soll dazu noch Heiko verschwinden. Heiko reagiert sauer und meint zu ihm er soll Yasmin in Ruhe lassen. Daraufhin verschwindet Yasmin mit ihm und Heiko bleibt allein im Bistro zurück. Später in der Schule ignoriert Heiko Yasmin. Doch Yasmin lässt es nicht zu, dass man sie so stehen lässt. Sie sagt Heiko dass Rainer ein Bekannter ist. Nicht mehr und nicht weniger. Doch trotzdem bleibt Heiko sauer und verschwindet.

Florian ist entschlossen, Saskia mit einem Gedicht und einer Rose zu überraschen. Er legt beides vor ihrer Haustür und versteckt sich. Er beobachtet wie sich Saskia über beide Sachen freut.

Elisabeth ist traurig, dass Frank Ullrich in ein fremdes Land gereist ist. Jedoch ist sie ist aber froh, dass sich Anni besser eingelebt hat. Doch Tommy denkt dass etwas anderes dahinter steckt. Er versteht den plötzlichen Sinneswandel von Anni nicht. Er wundert sich dass Daniel nicht im Domi-Ziel erschienen ist und ruft ihn an. Was Tommy nicht merkt, Daniel ist ziemlich angetrunken. Anni kehrt von einem Einkaufsbummel aus der Stadt zurück. Tommy möchte mit ihr reden, weil er dass Gefühl hat, Anni würde etwas vor ihm verheimlichen. Doch Anni möchte nicht erzählen was wirklich los ist. Angeblich würde ihr die Polizei kein Wort glauben.

Tina arbeitet an ihrer Eröffnung der Boutique. Sie kümmert sich darum, dass sie bald eine Verkaufskraft bekommt.

 
Milla stellt sich vor

Doch diese ist nicht erschienen. Da macht Tina sich auf den Heimweg. Doch in diesem Moment erscheint die verspätete Verabredung. Es ist Milla Engel. Als sie sich näher vorstellen möchte, setzt sie sich auf einen großen Karton und bricht ein. Sie glaubt sich ihren Arm gebrochen zu haben. Tina fährt mit ihr in eine Arztpraxis. Milla bittet Tina, als moralischen Beistand mit ins Sprechzimmer zu kommen, doch Tina weigert sich erst. Aber als sie sieht, wer der Arzt ist, der für eine Ärztin die Vertretung macht, willigt sie sofort ein und will sich sogar wieder an Michael Gundlach heranmachen, doch dieser lässt sie nicht mit ins Sprechzimmer.

Peter und Saskia unterhalten sich im Bistro, bis sie von Jo Gerner gestört werden. Gerner hat nichts besseres zu tun, als Peter wegen Julia zu provozieren. Peter geht darauf ein und Saskia kann ihn gerade noch bremsen. Doch Peter hat einen Entschluß gefasst. Er geht zu Gerner und möchte mit ihm sprechen.

ErwähnenswertesBearbeiten

  • Und wieder jemand neues dabei. Ab sofort ist Milla Engel in GZSZ zu sehen.
 
Victoria Sturm alias Milla Engel



CharaktereBearbeiten

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


OrteBearbeiten

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 143 233 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 253 343 1243
3d8f35f62d4c4b37ba68bb2ebd328841