2521

Aus GZSZ Wiki
Version vom 13. Juli 2015, 16:42 Uhr von Sparky1992 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge '''2521''' vom 19. Juli 2002 == Handlung == Nachdem Moritz beinahe sein Aufnahmegespräch an der Uni abgebrochen hätte, sitzt er vor weißem Papier und…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2521 vom 19. Juli 2002

Handlung

Nachdem Moritz beinahe sein Aufnahmegespräch an der Uni abgebrochen hätte, sitzt er vor weißem Papier und kann sich nicht konzentrieren. Doch die Gedanken an Kai lösen seine kreative Blockade. Er absolviert die Prüfung erfolgreich, doch seine verhaltene Freude wird schon duch neue Hiobsbotschaften gebremst... Als Tim bei Clemens auftaucht, läuft er seiner Mutter in die Arme. Er weigert sich jedoch, mit ihr wieder nach Hause zu fahren... John gelingt es, den Waffendeal trotz Schwierigkeiten erfolgreich abzuwickeln. Hannes, der den Deal beobachtet, sorgt sich um John. Kowalski hingegen beglückwünscht John zu dem gelungenen Geschäft und schenkt ihm eine Waffe...



Vorlage:Gleiste-Folgen