Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge vom 28.10.2002

Handlung

Tim wird für einen weiteren Modeljob gecastet. Vor Kalle prahlt er mit seinen angeblichen guten Beziehungen zu seinen weiblichen Kolleginnen. Als er von Kalle aufgefordert wird, einige seiner Arbeitskolleginnen zur Halloweenparty einzuladen, gerät er in arge Bedrängnis... Daniels Waschmaschinenreparatur hat im Laden einen immensen Wasserschaden verursacht. Verena ist außer sich, vor allem, da der Verkauf des Ladens ansteht. Daniel beruhigt sie, denn er ist sich sicher, dass seine Versicherung den Schaden übernehmen wird. John beschuldigt Gerner und Patricia, Schuld daran zu sein, dass Hannes sich nun der Polizei stellen werde. Gerner zweifelt jedoch immer noch an Hannes Glaubwürdigkeit und will die Sache selbst in die Hand nehmen. Patricia ist allerdings dagegen. Sie macht sich auf den Weg, um Senta mit ihren neuen Erkenntnissen zu konfrontieren...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1591 2491 2581 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2601 2691 3591