2961

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 2961 vom 26.04.2004

Handlung

Leon ist sein Versuch, Isabel zu küssen, unendlich peinlich. Isabel dagegen nimmt es sportlich und fühlt sich herausgefordert, Leon noch mehr zu provozieren. Sie schlägt vor, am Abend gemeinsam etwas zu unternehmen. Leon nutzt diese Gelegenheit, um sich Isabel zu erklären und das Missverständnis auszuräumen. Vincent ist zutiefst niedergeschlagen, als Elisabeth ablehnt, ihn zu heiraten. In seiner Verzweiflung lotet Vincent seine Chancen sogar bei Verena aus, allerdings vergeblich. Doch es gibt Hilfe von unerwarteter Seite. John hat keine Kraft mehr, seine Liebe zu leugnen und gibt diese zu, indem er wortlos flüchtet. Paula ist über ihre Erkenntnis entsetzt und vertraut sich Daniel an. John trauert hingegen allein, als eine überraschende Besucherin ihm Unterstützung bietet. Als John und Paula doch noch Gelegenheit zu einem Gespräch finden, bricht Paula John das Herz.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1961 2861 2951 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2971 3061 3961




|