31

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 31 vom 24. Juni 1992

Handlung

Elke erzählt Elisabeth, dass sie Michael Döring liebe und ihn heiraten wolle, sobald er frei sei. Ihre ehemalige Lehrerin warnt sie davor, sich überstürzt in eine Ehe mit dem älteren Mann zu stürzen. Heiko leidet unter der Trennung von Tina und lässt seine Mutter und Peter Becker seine schlechte Laune spüren. Schließlich bittet er Frank Ullrich um Vermittlung.


Charaktere

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


Orte

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 21 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 41 131 1031




|