3174

Aus GZSZ Wiki
Version vom 21. Juli 2015, 17:01 Uhr von Sparky1992 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge '''3174''' vom 23.02.2005 == Handlung == Clemens kommt zurück und Cora bereitet ihre Heimkehr nach Brüssel vor. In der Agentur wird lange überlegt, w…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3174 vom 23.02.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Clemens kommt zurück und Cora bereitet ihre Heimkehr nach Brüssel vor. In der Agentur wird lange überlegt, wie man Clemens gebührend empfangen kann. Auch Tim, obwohl er die sturmfreie Bude genossen hat, freut sich auf seinen Vater. Doch Clemens saß nicht im Flieger und ist nirgends aufzufinden. Was ist mit Clemens geschehen? Leon beobachtet, wie Gerner von Isabel eine deftige Abfuhr erteilt bekommt und amüsiert sich darüber. Doch am nächsten Tag gerät auch er, diesmal vor Gerners Augen, mit dem anderen Geschlecht aneinander und wird von Katrin provoziert. Gerner und Leon halten sich dennoch jeweils für den besseren Weiberhelden - doch das muss erst einmal unter Beweis gestellt werden. John plagt das schlechte Gewissen, weil er die Nacht mit Emily verbracht hat. Deswegen ist er erleichtert, als Emily am nächsten Morgen abrupt aufbrechen muss, weil sich ihr leiblicher Vater mit ihr treffen möchte. Emily ist zuversichtlich, nun werde alles gut. Doch dann erfährt sie eine schreckliche Wahrheit.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2174 3074 3164 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3184 3274 4174




|