3463

Aus GZSZ Wiki
Version vom 10. Juni 2012, 12:36 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (clean up)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3463 vom 13.04.2006

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Endlich hat die Angst ein Ende: Vincent hat den Auftrag bekommen, das Schlangenhaus im Zoo umzubauen. Damit ist seiner Abschiebung endgültig der Riegel vorgeschoben. Dieser Erfolg wird groß gefeiert. Am nächsten Tag vertreibt sich Verena die Wartezeit auf Vincent mit ihrem Patentier, einer Giftschlange. Zu Henriks großer Freude taucht plötzlich seine alte Freundin Caroline auf, seine 'Schwester' aus SOS Kinderdorfzeiten. Henrik hofft, das werde ihn von den quälenden Gedanken an Sandra ablenken. Doch das klappt leider nicht so richtig. Tim rettet sich in den Angriff und wirft Clemens vor, er vertraue ihm nicht. Dann muss er aber gestehen, dass sein Drogentest positiv ausgefallen ist. Er schwört allerdings, er habe nur ein paar Mal auf Partys Tabletten genommen. Das täten alle. Clemens ringt lange mit sich und entschließt sich dann, seinem Sohn zu glauben.


Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In dieser Folge ist Jessica Ginkel das erste mal in ihre Rolle Caro zu sehen!!



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2463 3363 3453 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3473 3563 4463




|