3570

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 3570 vom 11.09.2006

Handlung

Clemens ist zuversichtlich, seine erste Stunde als Geschichtslehrer gut zu meistern, auch wenn Elisabeth ihn vor den Streichen der Schüler am ersten Tag warnt. Und tatsächlich gelingt es ihm zunächst souverän zu bleiben, doch seine Schüler sind gewitzter, als er dachte. Vincents schlechtes Gewissen wächst, als er erfährt, wie elend es Sandra geht. Verzweifelt bemüht er sich, auf Katrin einzuwirken, die Kündigung gegen sie und die übrigen Hofanwohner nicht abzuschicken, doch ohne Erfolg: Die Briefe werden zugestellt. Sogleich formiert sich Widerstand und an seiner Spitze steht ausgerechnet Verena. Marc kann seinen Bruder einfach nicht töten. Doch Viktor wird seine eigene Todesfalle zum Verhängnis, und so werden Marc, Senta und Sandra gerettet. Marc hofft, nun endlich mit Sandra glücklich werden zu können. Allerdings erweisen sich die Verletzung, die Viktor ihr zugefügt hat, gefährlicher als befürchtet. Wird Viktor doch noch siegen?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2570 3470 3560 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3580 3670 4570




|