3691: Unterschied zwischen den Versionen

93 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
(added by GZSZ-Bot)
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 3691 vom <nowiki>05.03.2007</nowiki>
Folge '''3691''' vom <nowiki>05.03.2007</nowiki>
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Caroline|Caroline]] will von ihrem Freund [[Tim|Tim]] kein Geld mehr fürs Babysitten annehmen. [[Tim|Tim]] fühlt sich für Carolines finanziellen Engpass mitverantwortlich und ist begeistert, als er von einer freien festen Stelle im Fitnessstudio erfährt. Doch [[Caroline|Caroline]] reagiert anders als erwartet auf das Jobangebot. Nachdem [[Alexander|Alexander]] Daniel im Affekt versprochen hat, als Putzkraft im [[Fasan|Fasan]] anzuheuern, überredet er [[Iris|Iris]] heimlich dazu, den Job zu übernehmen. Doch [[Iris|Iris]] fällt es schon am ersten Tag schwer, ihre beiden Jobs unter einen Hut zu bringen. Wird es ihr gelingen, Daniel die Situation zu verheimlichen? [[Emily|Emily]] kann nicht fassen, dass Sebastian ihr ohne ihre Zustimmung das Amt als Schulsprecherin zugeschummelt hat. Völlig unvorbereitet muss sie nun eine Antrittsrede halten. Danach zwingt sie Sebastian, [[Philip|Philip]] die Wahrheit zu sagen, um den empörten [[Philip|Philip]] zu besänftigen. Als der ihren Wahlsieg schließlich akzeptiert, genießt [[Emily|Emily]] die Glückwünsche von Senta und Hannes. Gerner kocht vor Wut -wie konnte er [[Katrin|Katrin]] gegenüber nur dermaßen ausrasten? Es gelingt ihm trotz seines Gewaltausbruchs, [[Katrin|Katrin]] weiterhin in dem Glauben zu wiegen, dass das Revisionsverfahren sein einziges Ziel ist. Insgeheim treibt Gerner jedoch seinen teuflischen Plan voran. [[Katrin|Katrin]] ahnt davon nichts, doch dann kommt sie Gerner unbeabsichtigt ins Gehege.
[[Caroline]] will von ihrem Freund [[Tim]] kein Geld mehr fürs Babysitten annehmen. [[Tim]] fühlt sich für Carolines finanziellen Engpass mitverantwortlich und ist begeistert, als er von einer freien festen Stelle im Fitnessstudio erfährt. Doch [[Caroline]] reagiert anders als erwartet auf das Jobangebot. Nachdem [[Alexander]] Daniel im Affekt versprochen hat, als Putzkraft im [[Fasan]] anzuheuern, überredet er [[Iris]] heimlich dazu, den Job zu übernehmen. Doch [[Iris]] fällt es schon am ersten Tag schwer, ihre beiden Jobs unter einen Hut zu bringen. Wird es ihr gelingen, Daniel die Situation zu verheimlichen? [[Emily]] kann nicht fassen, dass Sebastian ihr ohne ihre Zustimmung das Amt als Schulsprecherin zugeschummelt hat. Völlig unvorbereitet muss sie nun eine Antrittsrede halten. Danach zwingt sie Sebastian, [[Philip]] die Wahrheit zu sagen, um den empörten [[Philip]] zu besänftigen. Als der ihren Wahlsieg schließlich akzeptiert, genießt [[Emily]] die Glückwünsche von Senta und Hannes. Gerner kocht vor Wut -wie konnte er [[Katrin]] gegenüber nur dermaßen ausrasten? Es gelingt ihm trotz seines Gewaltausbruchs, [[Katrin]] weiterhin in dem Glauben zu wiegen, dass das Revisionsverfahren sein einziges Ziel ist. Insgeheim treibt Gerner jedoch seinen teuflischen Plan voran. [[Katrin]] ahnt davon nichts, doch dann kommt sie Gerner unbeabsichtigt ins Gehege.
5.092

Bearbeitungen