37: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Gallery)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 30: Zeile 30:
Bild:Meinhart Wohnung.jpg|'''[[Meinhart Wohnung]]'''
Bild:Meinhart Wohnung.jpg|'''[[Meinhart Wohnung]]'''
Bild:Lilos Agentur.jpg|'''[[Lilo Gottschicks Agentur]]'''
Bild:Lilos Agentur.jpg|'''[[Lilo Gottschicks Agentur]]'''
Bild:Ullrich Wohnzimmer.jpg|'''[[Ullrich Haus]]'''
Bild:Ullrich Wohnzimmer.jpg|'''[[Ullrichs Wohnzimmer]]''' <br/> ''([[Ullrich Haus]])''
</gallery>
</gallery>



Version vom 20. November 2010, 02:30 Uhr

Folge 37 vom 6. Juli 1992

Handlung

Inzwischen ist die Polizei bei Dörings Wohnung eingetroffen. Lilo beobachtet unbemerkt aus ihrem Wagen, wie die Polizei das Haus betritt. Im nächsten Moment verschwindet sie. In der Wohnung wird die Leiche von Michael Döring untersucht. Die Polizei nimmt Fingerabdrücke von Frank. Arthur Rankert verhört ihn dabei. Später erzählt Frank Elisabeth die Vorkommnisse. Elke steht unter Mordverdacht. Elisabeth möchte dies aber nicht glauben. Sie empfiehlt Frank noch einmal mit der Polizei zu sprechen. Später erscheint Kommissar Rankert bei Frank in der Wohnung. Er möchte mehr über Elke in Erfahrung bringen und erklärt Frank, dass er Elke unbedingt verhören muss, wenn sie wieder aufgewacht ist. Zur Untersuchung nimmt er die Kleidung mit, die Elke trug, als sie bei Elisbabeth eingetroffen ist. Kommissar Rankert erscheint in Lilo Gottschicks Agentur und fragt sie über Döring aus. Er möchte wissen in welcher Beziehung Lilo zu Döring stand. Inzwischen schaltet Frank telefonisch den Anwalt Franz Minden ein. Elisabeth versucht die Eltern von Elke zu erreichen. Sie hat jedoch kein Glück dabei. Lilos Klient, der mit Elke aus war, taucht bei ihr auf. Er denkt, Lilo habe Döring ermordet und möchte da nicht mitmachen. Falls Lilo ihn da mit reinzieht, droht er zur Polizei zu gehen. Lilo redet ihm das aus und meint er stecke viel tief in der Sache mit drin.

Patrick erzählt Tina, Löpelmann habe Clemens Richter entlassen. Tina denkt nun, sie sei die Nächste. Patrick möchte jedoch ein gutes Wort für Tina einlegen und bei einem Essen seinem Vater vorstellen. Diese ist zuerst überhaupt nicht begeistert davon, willigt dann aber doch ein. Kurz vor dem Treffen mit Patricks Vater erhält Tina einen Anruf von Marina. Tina erfährt von ihr, dass Döring emordet wurde.

Charaktere

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


Orte

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 27 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 47 137 1037




|