3812

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 3812 vom 29.08.2007

Handlung

Iris fühlt sich geborgen bei Henrik und ist froh, dass er sie zu keiner Entscheidung drängt. Denn sie weiß selbst noch nicht, ob sie Alexander wirklich für immer verlassen will, und will diese Entscheidung nicht übereilt treffen. Doch da hat Alexander auch noch ein Wörtchen mitzureden. Zu Franzis und Paulas Erleichterung bleibt ihre sich anbahnende Affäre -durch die Unbedarftheit ihrer Männer - weiter unbemerkt. Doch im Gegensatz zu Franzi erwacht bei Paula durch ihr Beinahe-Aufliegen das schlechte Gewissen. Sie flüchtet sich zu John. Doch dort muss sie feststellen, dass ihr Eheleben einiges an Schwung verloren hat. Und nun wird sie von Franzi erneut in Versuchung geführt. Der Versuch, Katrin zu überführen, endet für Sandra mit einem kolossalen Fehlschlag. Dennoch glaubt Sandra weiterhin, dass Katrin Marc Böses will. Sie trifft sich noch einmal mit dem Mann ihres Herzens, um ihn von der Heirat mit Katrin abzuhalten.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2812 3712 3802 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3822 3912 4812




|