3835

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 3835 vom 01.10.2007

Handlung

Während Gerner und sein gekaufter Psychiater glauben, Leon erfolgreich ruhig gestellt zu haben, lauert er in der Psychiatrie seit Wochen auf eine Chance zur Flucht. Als es Leon gelingt, einen Feueralarm auszulösen, kann er sich tatsächlich unbemerkt nach draußen stehlen. Doch zwischen ihm und der Freiheit stehen noch die Anstaltsmauer und Dr. Berger. Clemens stellt enttäuscht fest, dass Tim und Caroline offenbar keine Lust haben, Zeit mit ihm zu verbringen. Doch Elisabeth kann das Missverständnis aufklären und Tim und Caroline überraschen Clemens mit einem Versöhnungs-Frühstück. Dieses verläuft allerdings wieder anders, als Clemens sich das gewünscht hätte. Marcs Vorwurf, dass sie die Schuld am Ausbruch seiner Schizophrenie trage, trifft Sandra hart und lässt sie daran zweifeln, dass sie Marc noch eine Hilfe sein kann. Doch im festen Glauben, dass Liebe hilft und nicht schadet, nimmt Sandra den Kampf gegen Marcs Krankheit erneut auf.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2835 3735 3825 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3845 3935 4835




|