3858: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Handlung ==
== Handlung ==
 
[[Caroline Neustädter]] pocht darauf, dass [[Tim Böcking]] ihr seinen Sohn [[Felix Böcking]] vor seiner Abreise anvertraut und sie will nicht zulassen, dass der Onkel [[Clemens Richter]] seinen Enkel an sich nimmt. Beide geraten an einander - Caroline wirft Clemens vor, ständig auf der Suche nach Fehlern von ihr zu sein.
[[John Bachmann]] erfährt die Wahrheit über die lesbischen Ausflüge von [[Paula Rapf]] mit [[Franzi Reuter]]. Paula versucht nun, nachdem ihre Lügen aufgeflogen sind, John die Wahrheit zu erzählen. Der möchte nun jedoch erstmal Abstand. Paula verlässt die Wohnung und übernachtet im [[Hostel]]. In seinem Schmerz sucht John die Einsamkeit und lässt sich auf kein Gespräch ein - erst nach einiger Zeit findet er in [[Philip Höfer]] einen verbündeten Leidensgenossen.


[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik]]

Version vom 6. November 2007, 11:40 Uhr

Folge 3858 lief am 02.11.2007

Handlung

Caroline Neustädter pocht darauf, dass Tim Böcking ihr seinen Sohn Felix Böcking vor seiner Abreise anvertraut und sie will nicht zulassen, dass der Onkel Clemens Richter seinen Enkel an sich nimmt. Beide geraten an einander - Caroline wirft Clemens vor, ständig auf der Suche nach Fehlern von ihr zu sein. John Bachmann erfährt die Wahrheit über die lesbischen Ausflüge von Paula Rapf mit Franzi Reuter. Paula versucht nun, nachdem ihre Lügen aufgeflogen sind, John die Wahrheit zu erzählen. Der möchte nun jedoch erstmal Abstand. Paula verlässt die Wohnung und übernachtet im Hostel. In seinem Schmerz sucht John die Einsamkeit und lässt sich auf kein Gespräch ein - erst nach einiger Zeit findet er in Philip Höfer einen verbündeten Leidensgenossen.