3858: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 3858 lief am 02.11.2007
Folge '''3858''' vom <nowiki>02.11.2007</nowiki>
 
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Caroline Neustädter]] pocht darauf, dass [[Tim Böcking]] ihr seinen Sohn [[Felix Böcking]] vor seiner Abreise anvertraut und sie will nicht zulassen, dass der Onkel [[Clemens Richter]] seinen Enkel an sich nimmt. Beide geraten an einander - Caroline wirft Clemens vor, ständig auf der Suche nach Fehlern von ihr zu sein.
[[Caroline]] lässt nicht zu, dass [[Clemens]] ihr den kranken Felix wegnimmt. [[Tim]] hat ihn schließlich in ihre Obhut übergeben. Während [[Clemens]] sich über Carolines verantwortungsloses Verhalten aufregt, unterstellt [[Caroline]] [[Clemens]], förmlich nach Fehlern bei ihr zu suchen. Die Fronten sind verhärtet. [[Paula]] kann nicht verhindern, dass [[John]] die Wahrheit über sie und [[Franzi]] erfährt. Verzweifelt versucht sie sich [[John]] zu erklären, doch [[John]] ist zu verletzt um sie anzuhören. Verzweifelt und allein traut sich [[Paula]] nicht mehr nach Hause. Hat sie [[John]] für immer verloren? [[John]] kann nicht fassen, dass [[Paula]] ihn mit [[Franzi]] betrogen hat, und kapselt sich in seinem Schmerz ab. Erst nach und nach lässt er [[Philip]] an sich heran. Doch auch der kann [[John]] seine Verzweiflung nicht nehmen -wieso hat [[Paula]] ihm das angetan?
[[John Bachmann]] erfährt die Wahrheit über die lesbischen Ausflüge von [[Paula Rapf]] mit [[Franzi Reuter]]. Paula versucht nun, nachdem ihre Lügen aufgeflogen sind, John die Wahrheit zu erzählen. Der möchte nun jedoch erstmal Abstand. Paula verlässt die Wohnung und übernachtet im [[Hostel]]. In seinem Schmerz sucht John die Einsamkeit und lässt sich auf kein Gespräch ein - erst nach einiger Zeit findet er in [[Philip Höfer]] einen verbündeten Leidensgenossen.
{{Leiste-Folge}}


[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:November 2007]]
[[Kategorie:November 2007]]

Aktuelle Version vom 10. Juni 2012, 11:59 Uhr

Folge 3858 vom 02.11.2007

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Caroline lässt nicht zu, dass Clemens ihr den kranken Felix wegnimmt. Tim hat ihn schließlich in ihre Obhut übergeben. Während Clemens sich über Carolines verantwortungsloses Verhalten aufregt, unterstellt Caroline Clemens, förmlich nach Fehlern bei ihr zu suchen. Die Fronten sind verhärtet. Paula kann nicht verhindern, dass John die Wahrheit über sie und Franzi erfährt. Verzweifelt versucht sie sich John zu erklären, doch John ist zu verletzt um sie anzuhören. Verzweifelt und allein traut sich Paula nicht mehr nach Hause. Hat sie John für immer verloren? John kann nicht fassen, dass Paula ihn mit Franzi betrogen hat, und kapselt sich in seinem Schmerz ab. Erst nach und nach lässt er Philip an sich heran. Doch auch der kann John seine Verzweiflung nicht nehmen -wieso hat Paula ihm das angetan?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2858 3758 3848 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3868 3958 4858




|