3864

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. November 2007, 19:11 Uhr von Roman (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die GZSZ Folge 3864 lief am 12.11.2007. == Handlung == Sandra Ergün ist von der Idee mit ihrer großen Liebe Marc Hansen zusammenzuziehen mehr als begeistert....)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die GZSZ Folge 3864 lief am 12.11.2007.

Handlung

Sandra Ergün ist von der Idee mit ihrer großen Liebe Marc Hansen zusammenzuziehen mehr als begeistert. Doch vorher hilft sie noch Verena Koch bei einem Artikel über Hochzeits- und Brautmoden. Clemens Richter hat nun auch Streit mit seinem Tim, der von dem Streit zwischen ihm und seiner Freundin Caroline Neustädter erfahren hat. Iris vertraut Alexander, dass er die Trennung der beiden nochmals in rechte Licht rückt, da Iris ihrer Tochter vorerst die Affären von Alexander verschwiegen hat. Alexander verspricht, Lucy von den Affären zu erzählen, doch scheinbar hält er sich nicht daran.