3873

Aus GZSZ Wiki
Version vom 20. November 2007, 18:32 Uhr von 89.56.64.225 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Folge 3873 vom 23.11.2007 Jo Gerner leidet seit Katrin mit Johanna verschwunden ist. Er versucht sie zu finden, was sich jedoch als hoffnungslos erweißt. Eine Prostit...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3873 vom 23.11.2007

Jo Gerner leidet seit Katrin mit Johanna verschwunden ist. Er versucht sie zu finden, was sich jedoch als hoffnungslos erweißt. Eine Prostituierte wirft ihm vor, dass er selbst an seinem Elend schuld ist, woran er dann zerbricht und seine Maske stark brökelt. Alexander hat Angst, Lucy zu verlieren. Sein Geschenk wird von Lucy als Bestechungsversuch begriffen; daraufhin bricht er vor Lucy zusammen. Was macht Lucy nun? John und Paula kommen nicht mehr aneinander ran. John zieht sich total zurück, bis er von Phillip erfährt, dass Paula auf dem Weg zu ihrem Vater ist und außerdem um eine Versetzung gebeten hat.