3879

Aus GZSZ Wiki
Version vom 10. Juni 2012, 12:00 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (clean up)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3879 vom 03.12.2007

Handlung[Bearbeiten]

Stolz kehrt Emily von ihrem Model-Job aus München zurück. Sie freut sich auf ihre Familie und Freunde und ist zuversichtlich, sich nun endlich mit John auszusöhnen. Aber zu Emilys Enttäuschung scheinen ihre Freunde und Geschwister nicht gerade auf sie gewartet zu haben. Tim möchte verhindern, dass John aus Kummer um die Trennung von Paula auch noch seinen Job verliert. Kurzerhand greift er ihm unter die Arme und schreibt mit ihm die ganze Nacht lang die geforderte Reportage. Und tatsächlich: Gemeinsam schaffen sie es, den Artikel rechtzeitig fertig zu stellen. Schon glaubt Tim, nun könne nichts mehr schief gehen, doch er hat sich geirrt. Philip ist tief verletzt, als er Franzi betrunken mit einem Schüler knutschen sieht. Als er jedoch begreift, wie schlecht es Franzi wirklich geht, springt er über seinen Schatten und kümmert sich um sie. Am nächsten Morgen bedankt sich Franzi bei ihm dafür - und zwar so lieb, dass Philips Hoffnung erneut geschürt wird.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2879 3779 3869 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3889 3979 4879




|