GZSZ-Folge vom 31.1.2008

HandlungBearbeiten

Emily will Modeln und Schule unter einen Hut bekommen und beeindruckt John mit ihrem Engagement. Als sie jedoch zu Gunsten einer Party eine wichtige Hausarbeit auf den nächsten Tag verschiebt, kommt sie in arge Zeitnot. Sie bringt es nicht über sich, vor John zuzugeben, dass sie den Mund zu voll genommen hat. Doch was kann sie tun, um es doch noch zu schaffen?

Iris muss betroffen erkennen, wie sehr es Henrik verletzt, dass sie ihn zu Gunsten ihrer Familie versetzt hat. Um ihm zu zeigen, wie wichtig er ihr ist, organisiert Iris eine Überraschung. Doch kaum steht Lucy mit einem Problem vor der Tür, ist der Friede wieder dahin.

Aus seiner Panik heraus, Katrin könnte mit Johanna geflüchtet sein, lässt Gerner einen Moment seine Deckung fallen und geht sie wütend an. Katrin wird nun klar, dass Gerner sie schon lange beschatten lässt. Die Zeit der Höflichkeiten ist damit vorbei - von nun an wissen beide, dass sie am Tag von Johannas Entlassung ein harter Kampf erwartet, und beginnen fieberhaft daran zu arbeiten, ihn für sich zu entscheiden.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2917 3817 3907 3912 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3922 3927 4017 4917