3977

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

GZSZ-Folge vom 28.04.2008

Handlung

Iris schafft es, nach ihrem Kuss mit Alexander den zutiefst verletzten Henrik wieder einigermaßen zu versöhnen. Doch ihre Zufriedenheit, wieder klar Position für Henrik und gegen Alexander bezogen zu haben, hält nur kurz vor. Der Stachel des Zweifels, ob Henrik wirklich der Richtige für sie ist, bohrt sich immer tiefer. Sandra wurmt es massiv, Verena zusammen mit Marc zu sehen. Sollte Marc wirklich der Mann sein, mit dem Verena einen One-Night-Stand hatte? Obwohl sie sich einredet, nicht eifersüchtig zu sein, ist sie doch schockiert, als sie Gewissheit erhält. Und als wäre dieses Gefühlschaos nicht schon genug, hält auch Leon noch eine Überraschung für sie parat. Ahnungslos, dass Emily nach ihrem Kollaps ohnmächtig und hilflos in der WG liegt, versucht John tapfer, gegen eine erneute Panikattacke anzukämpfen. Schließlich flüchtet er aus der Wohnung. Zum Glück, denn so merkt er, dass mit Emily etwas nicht stimmt. Aber wird er sie rechtzeitig retten können?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2977 3877 3967 3972 3973 3974 3975 3976 3977 3978 3979 3980 3981 3982 3987 4077 4977




|