40: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „{{ergänzen}} GZSZ-Folge {{PAGENAME}} vom ?. ??? 1992 == Handlung == Peter verabschiedet sich von Julia. Und sie fährt mit dem Auto davon. Julia bekommt Ärge...“)
 
K (Bilder eingefügt)
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{ergänzen}}
Folge '''40''' vom 9. [[Juli 1992]]


GZSZ-Folge {{PAGENAME}} vom ?. ??? 1992
== Handlung ==
 
[[Peter Becker|Peter]] verabschiedet sich von [[Julia Backhoff|Julia]]. Dann fährt sie mit dem Auto davon. Julia bekommt Ärger mit [[Lilo Gottschick|Lilo]], da sie einen Kunden weggeschickt hat. Julia möchte ganz Schluss machen. Lilo rät ihr, mit dem Mann Schluss zu machen, da ihr sonst Unangenehmes passieren wird. Julia bekommt Besuch von Herbert. Er hat von Lilo erfahren, dass Julia aus dem Geschäft aussteigen möchte und warnt sie davor, sich mit Lilo anzulegen, da es schon viele Leute bereut haben. Sie solle nur daran denken, was mit [[Elke Opitz-Graf|Elke]] los ist. Julia versteht nicht, was Lilo damit zu tun haben soll. Sie stellt Lilo wegen [[Michael Döring]] zur Rede. Sie weiß dass Lilo etwas mit Michael hatte, als er mit Elke zusammen war und ist der Ansicht, sie habe Elke und Michael auseinander gebracht und Elke zum Mord getrieben. Peter geht noch einmal zu Julia und fragt, warum sie so getan hat, als würde sie ihn mögen.
 
[[Elisabeth Meinhart|Elisabeth]] erfährt von [[Frank Ullrich|Frank]], dass Michael Dörings Ex-Frau [[Annette Döring]] die Hölle mit ihm durchgemacht hat. Elke kann sich weiterhin an nichts erinnern. Sie weiß nur, dass sie die Schere in der Hand hatte. Annette und Frank sprechen bei dem Anwalt [[Franz Minden]] vor. Es kommt heraus, dass Döring schon damals auf alles eifersüchtig war, obwohl es keinen Grund gab. Er hat Annette sogar geschlagen und sie musste deswegen zweimal ins Krankenhaus eingeliefert werden. Peter besucht Elke und glaubt nicht, dass sie Michael ermordet hat. Peter tröstet sie etwas und meint es würde sich noch alles aufklären. Frank hat indes eine weitere Unterredung mit Minden. Dieser findet, dass Frank in Sachen Elke alles sehr einseitig beurteilt. Er hat mit einem Professor über die Untersuchungsergebnisse von Elke gesprochen und glaubt, Elke sei eine Lügnerin. Elisabeth sucht das Gespräch mit Lilo Gottschick und fragt, was für eine Art Service in der Agentur angeboten werde. Lilo antwortet daraufhin "Gesellschaft für einsame Herzen". Elisabeth bezeichnet Lilos Geschäft als Luxusbordell. Kommissar [[Arthur Rankert|Rankert]] belästigt Elke wieder. Sie sagt, sie habe Döring umgebracht. Rankert ist davon nicht mehr überzeugt, da sich ein vermeintlicher Zeuge bei ihm gemeldet hat. Es ist Peter Becker.  


== Handlung ==
[[Bertram Köhler|Bertram]] bekommt einen Anruf aus einer Autowerkstatt. [[Denise Köhler|Denise]] hat dort ihre Geldbörse liegen lassen. Bertram macht sich auf den Weg und holt sie ab. Er bekommt von dem Mechaniker das Angebot, bei ihm zu arbeiten. Er stellt ihm sogar in Aussicht seinen Segelflugschein zu machen. Bertram berichtet Denise davon. Sie ist davon überhaupt nicht begeistert, weil Bertram nur 1800 DM im Monat verdienen wird.


Peter verabschiedet sich von Julia. Und sie fährt mit dem Auto davon. Julia bekommt Ärger mit Lilo, da sie einen Kunden weggeschickt hat. Julia möchte ganz Schluss machen. Lilo rät ihr, mit dem Mann Schluss zu machen, da ihr sonst unangenehmes passieren wird. Julia bekommt Besuch von Herbert. Er hat von Lilo erfahren, dass Julia aus dem Geschäft aussteigen möchte. Er warnt sie davor sich nicht mit Lilo anzulegen, da es schon viele Leute bereut haben. Sie soll nur daran denken was mit Elke los ist. Julia versteht nicht was Lilo damit zu tun haben soll.


Elisbeth erfährt von Frank, dass Michael Döring's Ex-Frau Annette die Hölle mit ihm durchgemacht hat. Elke  
== Charaktere ==
kann sich weiterhin an nichts erinnern. Sie weiß nur dass sie die Schere in der Hand hatte. Annette und Frank sprechen bei Anwalt Minden vor. Es kommt raus, dass Döring schon damals auf alles eifersüchtig war, obwohl es keinen Grund gab. Er hatte Annette sogar geschlagen und sie musste deswegen zweimal ins Krankenhaus eingeliefert werden.  
''sortiert nach den Szenen in der Folge''
<gallery widths="120px" heights="120px" perrow="5">
Bild:Marie-Christine Herriger.jpg| '''[[Julia Backhoff]]''' <br/> ''5 Szenen''
Bild:Johannes Baasner.jpg| '''[[Frank Ullrich]]''' <br/> ''5 Szenen''
Bild:Matthias Hinze.jpg| '''[[Peter Becker]]''' <br/> ''4 Szenen''
Bild:Lisa Riecken.jpg| '''[[Elisabeth Meinhart]]''' <br/> ''4 Szenen''
Bild:Claudia Weiske.jpg| '''[[Elke Opitz]]''' <br/> ''3 Szenen''
Bild:Fritz Hammer.jpg| '''[[Franz Minden]]''' <br/> ''3 Szenen''
Bild:Suzanne Ziellenbach.jpg| '''[[Lilo Gottschick]]''' <br/> ''3 Szenen''
Bild:Dirk Borchardt.jpg| '''[[Bertram Köhler]]''' <br/> ''3 Szenen''
Bild:Moritz Koehler.jpg| '''Moritz Köhler''' <br/> ''2 Szenen''
Bild:Kein Bild.jpg| '''Theo Jackrich''' <br/> ''2 Szenen''
Bild:Claudia Arnold-Brauner.jpg| '''[[Annette Döring]]''' <br/> ''1 Szenen''
Bild:Kein Bild.jpg| '''Herbert Teich''' <br/> ''1 Szenen''
Bild:Viktoria Voigt.jpg| '''[[Denise Köhler]]''' <br/> ''1 Szenen''
Bild:Detlef Lutz.jpg| '''[[Arthur Rankert]]''' <br/> ''1 Szenen''
</gallery>




== Orte ==
''sortiert nach dem Erscheinen in der Folge''
<gallery widths="120px" heights="120px" perrow="5">
Bild:Meinhart Wohnung.jpg|'''[[Meinhart Wohnung]]''' <br/>
Bild:Kein Bild.jpg|'''Mindens Büro''' <br/>
Bild:Lilos Agentur.jpg|'''[[Lilo Gottschicks Agentur]]'''
Bild:Koehler Wohnung.jpg|'''[[Köhlers Wohnung]]'''
Bild:Backhoff Wohnung1.jpg|'''[[Backhoff Wohnung]]'''
</gallery>




Zeile 16: Zeile 44:


[[Kategorie:Chronik|0040]]
[[Kategorie:Chronik|0040]]
[[Kategorie:Jahr 1992|0040]]
[[Kategorie:Juli 1992|0040]]
[[Kategorie:Juli 1992|0040]]
[[Kategorie:Jahr 1992|0040]]

Aktuelle Version vom 22. August 2017, 23:29 Uhr

Folge 40 vom 9. Juli 1992

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Peter verabschiedet sich von Julia. Dann fährt sie mit dem Auto davon. Julia bekommt Ärger mit Lilo, da sie einen Kunden weggeschickt hat. Julia möchte ganz Schluss machen. Lilo rät ihr, mit dem Mann Schluss zu machen, da ihr sonst Unangenehmes passieren wird. Julia bekommt Besuch von Herbert. Er hat von Lilo erfahren, dass Julia aus dem Geschäft aussteigen möchte und warnt sie davor, sich mit Lilo anzulegen, da es schon viele Leute bereut haben. Sie solle nur daran denken, was mit Elke los ist. Julia versteht nicht, was Lilo damit zu tun haben soll. Sie stellt Lilo wegen Michael Döring zur Rede. Sie weiß dass Lilo etwas mit Michael hatte, als er mit Elke zusammen war und ist der Ansicht, sie habe Elke und Michael auseinander gebracht und Elke zum Mord getrieben. Peter geht noch einmal zu Julia und fragt, warum sie so getan hat, als würde sie ihn mögen.

Elisabeth erfährt von Frank, dass Michael Dörings Ex-Frau Annette Döring die Hölle mit ihm durchgemacht hat. Elke kann sich weiterhin an nichts erinnern. Sie weiß nur, dass sie die Schere in der Hand hatte. Annette und Frank sprechen bei dem Anwalt Franz Minden vor. Es kommt heraus, dass Döring schon damals auf alles eifersüchtig war, obwohl es keinen Grund gab. Er hat Annette sogar geschlagen und sie musste deswegen zweimal ins Krankenhaus eingeliefert werden. Peter besucht Elke und glaubt nicht, dass sie Michael ermordet hat. Peter tröstet sie etwas und meint es würde sich noch alles aufklären. Frank hat indes eine weitere Unterredung mit Minden. Dieser findet, dass Frank in Sachen Elke alles sehr einseitig beurteilt. Er hat mit einem Professor über die Untersuchungsergebnisse von Elke gesprochen und glaubt, Elke sei eine Lügnerin. Elisabeth sucht das Gespräch mit Lilo Gottschick und fragt, was für eine Art Service in der Agentur angeboten werde. Lilo antwortet daraufhin "Gesellschaft für einsame Herzen". Elisabeth bezeichnet Lilos Geschäft als Luxusbordell. Kommissar Rankert belästigt Elke wieder. Sie sagt, sie habe Döring umgebracht. Rankert ist davon nicht mehr überzeugt, da sich ein vermeintlicher Zeuge bei ihm gemeldet hat. Es ist Peter Becker.

Bertram bekommt einen Anruf aus einer Autowerkstatt. Denise hat dort ihre Geldbörse liegen lassen. Bertram macht sich auf den Weg und holt sie ab. Er bekommt von dem Mechaniker das Angebot, bei ihm zu arbeiten. Er stellt ihm sogar in Aussicht seinen Segelflugschein zu machen. Bertram berichtet Denise davon. Sie ist davon überhaupt nicht begeistert, weil Bertram nur 1800 DM im Monat verdienen wird.


Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach den Szenen in der Folge


Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 30 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 50 140 1040




|