4113: Unterschied zwischen den Versionen

75 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
→‎Handlung: clean up
(Die Seite wurde neu angelegt: GZSZ-Folge vom <nowiki>07.11.2008</nowiki> == Handlung == Nachdem sich Alexander und Iris darauf geeinigt haben, sich eine Weile nicht zu sehen,...)
 
K (→‎Handlung: clean up)
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Handlung ==
== Handlung ==
Nachdem sich [[Alexander|Alexander]] und [[Iris|Iris]] darauf geeinigt haben, sich eine Weile nicht zu sehen, hat sich [[Iris|Iris]] ausgerechnet bei [[Gerner|Gerner]] um einen Job beworben. Das Problem: Ihr Arbeitsplatz wäre direkt gegenüber von [[Alexander|Alexander]]. Was tun? Die Bewerbung zurückziehen und Alexanders Gefühle respektieren, oder egoistisch den Job durchziehen? [[Leon|Leon]] fasst nach der bösen Überraschung schon wieder Hoffnung: Mag sein Gegner auch ein Ex-Profi sein - [[Leon|Leon]] ist 20 Jahre jünger und Hellers letzter Kampf liegt eine Ewigkeit zurück. Doch als er Heller beim Training beobachtet, wird ihm klar, dass er ein Problem hat. [[Katrin|Katrin]] und [[Gerner|Gerner]] sind froh, dass [[Jasmin|Jasmin]] auf den Vorschlag eingegangen ist, ihre wahre Vergangenheit zu verschweigen. Sie ahnen nicht, dass sie es nur zum Schein tut, um sich an [[Katrin|Katrin]] zu rächen. Doch als Anna von dem Deal erfährt, wird Jasmins Entschlossenheit auf die Probe gestellt...
Nachdem sich [[Alexander]] und [[Iris]] darauf geeinigt haben, sich eine Weile nicht zu sehen, hat sich [[Iris]] ausgerechnet bei [[Gerner]] um einen Job beworben. Das Problem: Ihr Arbeitsplatz wäre direkt gegenüber von [[Alexander]]. Was tun? Die Bewerbung zurückziehen und Alexanders Gefühle respektieren, oder egoistisch den Job durchziehen? [[Leon]] fasst nach der bösen Überraschung schon wieder Hoffnung: Mag sein Gegner auch ein Ex-Profi sein - [[Leon]] ist 20 Jahre jünger und Hellers letzter Kampf liegt eine Ewigkeit zurück. Doch als er Heller beim Training beobachtet, wird ihm klar, dass er ein Problem hat. [[Katrin]] und [[Gerner]] sind froh, dass [[Jasmin]] auf den Vorschlag eingegangen ist, ihre wahre Vergangenheit zu verschweigen. Sie ahnen nicht, dass sie es nur zum Schein tut, um sich an [[Katrin]] zu rächen. Doch als Anna von dem Deal erfährt, wird Jasmins Entschlossenheit auf die Probe gestellt...


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
5.092

Bearbeitungen