415: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Falsche Datum)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge '''415''' vom 11. [[Januar 1994]]
+
Folge '''415''' vom 19. [[Januar 1994]]
  
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==

Aktuelle Version vom 11. Juli 2019, 15:50 Uhr

Folge 415 vom 19. Januar 1994

Handlung[Bearbeiten]

Daniel hat sich endlich dazu durchgerungen, Elisabeth seine Liebe zu gestehen. Doch als er ihre Wohnung betritt ist Hartmut Söllner zu Besuch. Er möchte von nun an wieder öfters vorbeischauen. Daniel zögert nun, ihr seine Liebe zu gestehen. Michael rät ihm um Elisabeth zu kämpfen. Doch Daniel zieht für ein paar Tage zu den Richters, um mal etwas Abstand zu gewinnen. Hartmut gesteht Elisabeth, dass er wieder in ihrer Nähe sein möchte. Doch Elisabeth ist dafür sich noch etwas Zeit zu lassen.

Elke erlebt doch noch eine schöne Geburtstagsfeier, wo auch viele Freunde eingeladen sind. Jo hat keine Lust mehr gegen seine Lämmung anzukämpfen. Doch Patrick rät ihm weiter dran zu bleiben. Auch Dr. Gundlach empfielt einen Spezialisten aufzusuchen. Wieder daheim meldet sich eine Sekretärin von Claudia Löpelmann telefonisch bei Jo. Elke nimmt den Anruf entgegen. Claudia hat einen Jungen zur Welt gebracht. Jo möchte als daran setzen, um das Sorgerecht für seinen Sohn zu bekommen.

Tina hat mitten auf einen Waldweg eine Autopanne. Dabei wird sie von einer jugendlichen Bande belästigt. Doch zum Glück kommt Heiko an der Stelle vorbei und hilft Tina aus der Patsche. Danach bringt er ihren Wagen wieder auf Vordermann.

Musik[Bearbeiten]

  • Susanne Pawlitzki - "Elke's Lied"
  • Inner Circle - "A Lalala Long"


Charaktere[Bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


Orte[Bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 315 405 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 425 515 1415




|