4166

Aus GZSZ Wiki
Version vom 4. Mai 2012, 17:14 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (Kategorien berichtigen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4166 vom 28.01.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip hält das abweisende Verhalten von Lucy nicht mehr aus. Er schreibt ihr einen Brief, in dem er ihr seine tiefsten Gefühle offenbart. Tatsächlich gelingt es ihm damit, zu Lucy durchzudringen - doch sie wird in ihrer Verletztheit nur noch wütender.Nachdem Verena in einer Boutique beinahe ausgerechnet von dem Model erwischt wurde, als das sie sich ausgegeben hatte, weiß sie nicht, wie sie nun noch ein Interview mit eben diesem Model führen soll. Doch dann kommt ihr eine rettende Idee - Tayfun muss das Interview führen!Obwohl es ihm Bauchschmerzen bereitet, Jasmins Probleme ausgerechnet an Katrin weiter zu tragen, weiß Dominik sich keinen anderen Rat mehr: Er informiert Katrin darüber, dass Jasmin sich ritzt. Voller Sorge versuchen die beiden, Jasmin davon zu überzeugen, dass sie Hilfe braucht, doch vergebens - Jasmin fühlt sich von allen verraten, flieht und bringt sich damit erst recht in Gefahr.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3166 4066 4156 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4176 4266 5166




|