4190

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4190 vom 03.03.2009

Handlung

Nachdem Lucy und Philip mit angehört haben, wie Emily und Lenny über sie gelästert haben, frustriert es Philip zutiefst, dass eine entspannte Freundschaft mit Lucy einfach nicht möglich zu sein scheint. Er ahnt nicht, dass Lucy ihre Gefühle für Philip noch einmal radikal hinterfragt. Leon fasst es nicht, dass Henrik ihn den ganzen Tag über hat hängen lassen und dafür auch noch das Geld aus ihrer Kasse genommen hat. In der Annahme, dass Henrik in irgendeiner Bar schmollt, wartet Leon sauer seine Rückkehr ab. Doch schon bald wird ihm klar, dass Henrik keineswegs so bald wiederkommen wird. Clemens bringt es nicht über sich, die Polizei auf seinen Sohn zu hetzen - und kann somit nicht verhindern, dass Tim mit Felix das Flugzeug nach Kanada besteigt. Erst nach und nach wird Clemens klar, was das bedeutet - er wird vermutlich weder seinen Sohn noch Felix je wiedersehen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3190 4090 4180 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4200 4290 5190




|