4193

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4193 vom 06.03.2009

Handlung

Nachdem die Bedrohung durch Nowak gebannt scheint, sieht Gerner wieder nach vorne und konzentriert sich auf seine Kandidatur als Bezirksbürgermeister. Bei einem Besuch in der Kita würde er gerne Johanna nutzen, um sich als perfekte Familie zu inszenieren - allerdings hat er nicht mit Katrins Widerstand gerechnet. Tims Flucht mit Felix bringt Clemens in eine schlimme Zwickmühle: Wenn das herauskommt, droht auch Clemens Felix Sorgerecht für immer zu verlieren und sein Enkel könnte ins Heim kommen! Eigentlich müsste er Tim anzeigen - doch dann würde sein Sohn womöglich ins Gefängnis wandern. Clemens ringt mit sich, was er tun soll. Philip ist irritiert, dass es Lucy anscheinend tief verletzt hat, ihn mit Linda zu erwischen: Empfindet Lucy vielleicht doch etwas für ihn? Sollte sie tatsächlich in ihn verliebt sein? Tapfer versucht Philip, erneut auf Lucy zuzugehen: Vielleicht gibt sie ja zu, eifersüchtig zu sein. Doch weit gefehlt: Er fängt sich eine Abfuhr ein, die sich gewaschen hat.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3193 4093 4183 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4203 4293 5193




|