4215

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4215 vom 07.04.2009

Handlung

Dominik versucht verzweifelt, Jasmin von der Trennung abzubringen - doch nicht nur Jasmin scheint entschlossen, sondern auch Katrin stellt sich hinter sie und gibt Dominik die Schuld am Ende der Beziehung. Doch Dominik ist es langsam leid, als der Schuldige dazustehen. Seine Verzweiflung wandelt sich in Zorn auf Jasmin. Alexander ist entschlossen, sich von seinem 40. Geburtstag nicht runterziehen zu lassen - was bedeutet es schon, wenn er auf dem Papier ein Jahr älter ist? Dass seine Familie und Kollegen sein Jubiläum allerdings komplett vergessen zu haben scheinen, wurmt ihn dann doch. Bis ihm die Erleuchtung kommt: Natürlich! Eine Überraschungsparty! Das muss die Erklärung sein... Nach dem ersten echten Kuss sind Lucy und Philip auf Wolke sieben. Doch eine Frage bleibt: Sind Lucy und Philip jetzt richtig zusammen oder nicht? Und Lucy weiß nicht, wie man sich eigentlich verhält, wenn man mit jemandem zusammen ist...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3215 4115 4205 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4225 4315 5215




|