4286: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
 
(added by GZSZ-Bot)
Zeile 3: Zeile 3:
== Handlung ==
== Handlung ==


Nach einem erneuten [[Test|Test]] bei Dr. Glemser ist [[Leon|Leon]] sicher: Sein sexuelles Versagen lag nur an den Nachwirkungen der Medikamente. Voller Eifer will er noch einmal versuchen, mit [[Verena|Verena]] zu schlafen. Doch - wird es diesmal gelingen?
Nach einem erneuten Test bei Dr. Glemser ist Leon sicher: Sein sexuelles Versagen lag nur an den Nachwirkungen der Medikamente. Voller Eifer will er noch einmal versuchen, mit Verena zu schlafen. Doch - wird es diesmal gelingen?
Während [[Iris|Iris]] kaum das jähe Ende ihrer Affäre mit [[Gerner|Gerner]] verkraftet, kündigt der ihr auch noch ihren Job. Zutiefst gedemütigt verliert [[Iris|Iris]] vor den Augen der gesamten Redaktion die Fassung. Als [[Alexander|Alexander]] seine Ex-Frau später völlig fertig und aufgelöst auf der Straße findet, steht [[Alexander|Alexander]] vor einer schwierigen Entscheidung: Größe zeigen - oder die kalte Schulter?
Während Iris kaum das jähe Ende ihrer Affäre mit Gerner verkraftet, kündigt der ihr auch noch ihren Job. Zutiefst gedemütigt verliert Iris vor den Augen der gesamten Redaktion die Fassung. Als Alexander seine Ex-Frau später völlig fertig und aufgelöst auf der Straße findet, steht Alexander vor einer schwierigen Entscheidung: Größe zeigen - oder die kalte Schulter?
[[Dominik|Dominik]] quält seine Falschaussage und ihn wundert es, wie [[Jasmin|Jasmin]] einfach so wieder zur Tagesordnung übergehen kann. Dennoch will er nicht nachkarten und stürzt sich stattdessen in die Hochzeitsvorbereitungen. Doch als die bei [[Jasmin|Jasmin]] nicht auf die erhoffte Begeisterung stoßen, bricht seine Enttäuschung aus ihm heraus...
Dominik quält seine Falschaussage und ihn wundert es, wie Jasmin einfach so wieder zur Tagesordnung übergehen kann. Dennoch will er nicht nachkarten und stürzt sich stattdessen in die Hochzeitsvorbereitungen. Doch als die bei Jasmin nicht auf die erhoffte Begeisterung stoßen, bricht seine Enttäuschung aus ihm heraus...

Version vom 22. Juni 2009, 09:47 Uhr

Folge 4286 vom 22.07.2009

Handlung

Nach einem erneuten Test bei Dr. Glemser ist Leon sicher: Sein sexuelles Versagen lag nur an den Nachwirkungen der Medikamente. Voller Eifer will er noch einmal versuchen, mit Verena zu schlafen. Doch - wird es diesmal gelingen? Während Iris kaum das jähe Ende ihrer Affäre mit Gerner verkraftet, kündigt der ihr auch noch ihren Job. Zutiefst gedemütigt verliert Iris vor den Augen der gesamten Redaktion die Fassung. Als Alexander seine Ex-Frau später völlig fertig und aufgelöst auf der Straße findet, steht Alexander vor einer schwierigen Entscheidung: Größe zeigen - oder die kalte Schulter? Dominik quält seine Falschaussage und ihn wundert es, wie Jasmin einfach so wieder zur Tagesordnung übergehen kann. Dennoch will er nicht nachkarten und stürzt sich stattdessen in die Hochzeitsvorbereitungen. Doch als die bei Jasmin nicht auf die erhoffte Begeisterung stoßen, bricht seine Enttäuschung aus ihm heraus...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3286 4186 4276 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4296 4386 5286




|