4287

Aus GZSZ Wiki
Version vom 4. Mai 2012, 18:17 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (Kategorien berichtigen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4287 vom 23.07.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jasmin ist vor den Kopf gestoßen: Nur weil sie sich nicht gebührend über Dominiks geplante Hochzeitsfeier im Mauerwerk freut, unterstellt er ihr, es sowieso nicht ernst zu meinen. Erst nach und nach wird Jasmin klar, was wirklich hinter Dominiks Ausbruch steckt... Alexander hat es zwar nicht übers Herz gebracht, Iris weinend auf dem Kiez sitzen zu lassen, doch weiter geht sein Mitgefühl für seine "Exfrau“ nicht, denn schließlich hat er sie oft genug vor Gerner gewarnt. Und dann nimmt Gerner Iris mit einem Abschiedsgeschenk auch noch den letzten Rest Würde... Bei Leon und Verena herrscht immer noch Flaute im Bett. Verena versucht zwar, Leon den Druck zu nehmen, indem sie die Bedeutung von Sex herunterspielt, Leon kränkt das jedoch nur noch mehr. Während er sich in seiner Not sogar Anna anvertraut und dabei auf unheilvolle Ideen kommt, wird auch Verena langsam klar, dass sie den Stellenwert von Sex unterschätzt hat...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3287 4187 4277 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4297 4387 5287




|