4301

Aus GZSZ Wiki
Version vom 4. Mai 2012, 17:18 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (Kategorien berichtigen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4301 vom 12.08.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem Pia kurzfristig ein Gig abgesagt wurde, schlägt sie die Zeit mit Jasmin im Laden tot. Pia beschließt schließlich, ihnen den drögen Tag zu versüßen, indem sie bei Jasmin ein wenig auflegt. Eine Idee mit überraschenden Folgen. Leon verschweigt Verena, dass er den Pfleger vergrault hat, aus Angst nun auch noch sie zu vertreiben. Es ist schließlich für sie schon schwer genug, für einen Pflegefall wie ihn die Verantwortung übernehmen zu müssen! Und tatsächlich glaubt er bald einen Hinweis zu bekommen, dass Verena sich zu jemand anders flüchtet. Lenny fühlt seinen Status in der Reimann-Clique gefährdet: Die Affäre seines Vaters mit einem Callgirl ruft Unverständnis und Sticheleien hervor. Mit der Behauptung, sein Vater habe Anna längst abgeschossen, als er von ihrem Beruf erfuhr, gewinnt er kurzfristig wieder Land - bis er mit der Clique just auf Alexander und Anna trifft...

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3301 4201 4291 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4302 4303 4304 4305 4306 4311 4401 5301




|