4325: Unterschied zwischen den Versionen

1.273 Bytes hinzugefügt ,  15. September 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
(added by GZSZ-Bot)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Caroline beendet ihre Beziehung zu John. Sie hat durch seinen Seitensprung jegliches Vertrauen in ihn verloren und kann sich eine Beziehung nicht mehr vorstellen. John will ihre Entscheidung nicht wahrhaben. Er glaubt noch, er könne um sie kämpfen, als ihn ihre nächste Entscheidung kalt erwischt... Emily versucht verzweifelt, Amos umzustimmen und ihren Rausschmiss aus der Band zu verhindern. Doch vergeblich: Emily ist draußen und eine Welt bricht für sie zusammen... Gerners Angebot an Katrin, während ihrer Auftragsflaute beratend für das Morgenecho tätig zu werden, trifft bei ihr auf scharfe Ablehnung. Wie sich herausstellt, ist der Job aber interessanter, als Katrin gedacht hat. Schafft sie es, doch noch über ihren Schatten zu springen?
Caroline beendet ihre Beziehung zu John. Sie hat durch seinen Seitensprung jegliches Vertrauen in ihn verloren und kann sich eine Beziehung nicht mehr vorstellen. John will ihre Entscheidung nicht wahrhaben. Er glaubt noch, er könne um sie kämpfen, als ihn ihre nächste Entscheidung kalt erwischt... Emily versucht verzweifelt, Amos umzustimmen und ihren Rausschmiss aus der Band zu verhindern. Doch vergeblich: Emily ist draußen und eine Welt bricht für sie zusammen... Gerners Angebot an Katrin, während ihrer Auftragsflaute beratend für das Morgenecho tätig zu werden, trifft bei ihr auf scharfe Ablehnung. Wie sich herausstellt, ist der Job aber interessanter, als Katrin gedacht hat. Schafft sie es, doch noch über ihren Schatten zu springen?
=== Charaktere===
''Sortiert nach dem Erscheinen in der Folge''
<gallery>
Bild:Matthias Roedder.jpg|'''[[André Amos]]'''
Bild:Annemarie Eilfeld.jpg|'''[[Lisa Ritter]]'''
Bild:Dorothea Gebhardt.jpg|'''[[Pauline Schuhmacher]]'''
Bild:Anne Menden.jpg|'''[[Emily Höfer]]'''
Bild:Felix von Jascheroff.jpg|'''[[John Bachmann]]'''
Bild:Jessica Ginkel.jpg|'''[[Caroline Neustädter]]'''
Bild:Wolfgang Bahro.jpg|'''[[Jo Gerner]]'''
Bild:Ulrike Frank.jpg|'''[[Katrin Flemming-Gerner]]'''
Bild:Joern Schloenvoigt.jpg|'''[[Philip Höfer]]'''
Bild:Clemens Loehr.jpg|'''[[Alexander Cöster]]'''
Bild:Susan Sideropoulos.jpg|'''[[Verena Koch]]'''
Bild:Jonas Harder.jpg|'''[[Benno Schäfer]]'''
Bild:Pamela Haling.jpg|'''[[Tamara Wegener]]'''
Bild:Alexander Becht.jpg|'''[[Lenny Cöster]]'''
Bild:Finja Kielkowski.jpg|'''[[Johanna Flemming]]'''
Bild:Raúl Richter.jpg|'''[[Dominik Gundlach]]'''
Bild:Janina Uhse.jpg|'''[[Jasmin Nowak]]'''
Bild:Isabell Horn.jpg|'''[[Pia Koch]]'''
</gallery>
===Orte===
<gallery>
Bild:Cosmic Chicks.jpg|'''[[Agentur Amos]]'''
Bild:Hostel2.jpg|'''[[Hostel]]'''
Bild:Townhouse.jpg|'''[[Townhouse]]'''
Bild:Bachmann Wohnung.jpg|'''[[Bachmann Wohnung]]'''
Bild:Morgenecho 2009.jpg|'''[[Morgenecho]]'''
Bild:Gretamarlene1.jpg|'''[[GretaMarlene]]'''
</gallery>
{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}


[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:September 2009]]
[[Kategorie:September 2009]]
8.385

Bearbeitungen