Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4351 vom 21.10.2009

Handlung

Emily glaubt, dass sie ihre Nachschreibe-Klausur schon bestehen wird, und vertreibt sich lieber die Zeit mit Pia als mit Lernen. Doch Clemens macht Emily noch einmal unmissverständlich klar, dass von der Klausur auch ihre Zulassung zum Abitur abhängt. In ihrer Not greift Emily zu einem Spickzettel. Ob das gut geht? Philips soziales Jahr im Krankenhaus fängt an, ihm richtig Spaß zu machen. Und, auch wenn er kein Blut sehen kann, vertieft er seine Freundschaft zu Rusch. Auch Lucy ist begeistert von ihm. Doch dann erfährt Philip eine schreckliche Wahrheit. Leon hat Verena nicht erzählt, dass sein angeblicher Freund ein Callboy ist, und so verbringen sie zu dritt einen unbeschwerten Abend. Die Stimmung zwischen Verena und Leon ist so gut wie schon lange nicht mehr. Erst am nächsten Tag weiht Leon Verena ein, mit wem sie gestern Abend gefeiert haben. Wie wird sie reagieren?

Charaktere

Orte


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3351 4251 4341 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4361 4451 5351