4381

Aus GZSZ Wiki
Version vom 2. Juli 2016, 11:02 Uhr von Roman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4381 vom 02.12.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weil Philip Höfer Berlin nun doch nicht verlässt, werden für Lucy die Karten neu gemischt. Doch als sie sich näher mit dem Austauschprogramm auseinandersetzt, erkennt sie, dass sie eine einmalige Chance verstreichen lassen würde. Lucy ist hin- und hergerissen, was Philip nicht entgeht... Als Gerner in Patricks Firma investieren will, wähnt sich Patrick bereits am Ziel. Doch es will Patrick nicht gelingen, Katrins Zweifel an dem Projekt zu zerstreuen. Sie will partout eine professionelle Wirtschaftsprüfung durchboxen, die Patricks Plan zu vereiteln droht. Reimann unterstützt Lenny dabei, Emily Badak nicht aufzugeben. Als Lenny Emily mit neuem Mut um Vergebung bittet, kommen sich die beiden so nah, wie schon lange nicht mehr. Aber auch Lennys Versöhnung mit Reimann hinterlässt Spuren und bringt ihn in arge Bedrängnis.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Regie führte Britta Keils


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3381 4281 4371 4376 4377 4378 4379 4380 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4391 4481 5381




|