4407

Aus GZSZ Wiki
Version vom 4. Mai 2012, 17:07 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (Kategorien berichtigen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4407 vom 13.01.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leon muss sich und Verena eingestehen, dass er hinter seinen Schmerzen eine Verschlechterung seines Zustandes vermutet. Die Angst vor schlechten Nachrichten lässt ihn vorm Arztbesuch zurückschrecken, aber Verena besteht darauf, Dr. Glemser aufzusuchen. Als dieser einige Untersuchungen anordnet, beginnt ein banges Warten. Lenny ist tief getroffen von den bitteren Abschiedsworten, die Reimann ihn in einem Brief hinterlassen hat. Gegen jeden Rat entlässt er sich selbst aus dem Krankenhaus, um sich mit Reimann auszusprechen. Doch er kommt zu spät, Reimann ist verschwunden. Lenny muss sich damit auseinandersetzen, dass er durch seinen Verrat Reimann endgültig verloren hat. Von Schuldgefühlen geplagt, zieht er Konsequenzen. Dominik versetzt es einen Stich, dass Patrick irrtümlich für Jasmins Verlobten gehalten wird. Dennoch schluckt er seinen Ärger vorerst hinunter. Sein Groll wächst aber wieder, als Patrick ihnen auch noch den gemeinsamen Abend mit Jasmin verdirbt. Als er seinem Ärger Luft macht, kommt es zum Streit mit Jasmin.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3407 4307 4397 4402 4403 4404 4405 4406 4407 4408 4409 4410 4411 4412 4417 4507 5407




|