Hauptmenü öffnen

Folge 4427 vom 10.02.2010

Inhaltsverzeichnis

HandlungBearbeiten

Pia ist tief verletzt, dass es John egal ist, mit wem sie noch Sex hat. Nur mit großer Mühe gelingt es ihr, sich nicht anmerken zu lassen, dass sie längst in ihn verliebt ist und mehr als bloß eine Affäre will. Doch dann gibt ihr ein Missverständnis neue Hoffnung und Pia beschließt, um John zu kämpfen... Lennys letzter verzweifelter Versuch, doch noch Kontakt zu Carsten aufzunehmen, erweist sich als vergeblich. Reimann will nichts mit ihm zu tun haben. Lennys Schmerz, um seine verlorene Liebe, wird übermächtig. Selbst Emilys Anschuldigungen hat er nichts mehr entgegenzusetzen. Während sich Iris und Alexander in der gemeinsamen Sorge um ihn wieder etwas annähern, ist Lenny am Ende. Ayla hat Tayfun das Unglück, welches er über ihre Familie gebracht hat, zwar verziehen, dennoch besteht immer noch eine Kluft zwischen Cousin und Cousine. Als Ayla jedoch mitbekommt, wie sehr Tayfuns Herz noch an Verena hängt, versucht sie ihn aufzumuntern. Allerdings öffnet sie ihr Herz dabei ein bisschen zu weit für Tayfun...

CharaktereBearbeiten

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

OrteBearbeiten

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

SonstigesBearbeiten


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3427 4327 4417 4422 4423 4424 4425 4426 4427 4428 4429 4430 4431 4432 4437 4527 5427