4444

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4444 vom 05.03.2010

Handlung

John ist nach Carolines Anruf völlig überfordert: Was bedeutet es für ihn, dass sein Sohn nun geboren ist? Nach einer schlaflosen Nacht ringt er sich zu dem Entschluss durch, mit seinem Sohn nichts zu tun haben zu wollen. Aber kann man Vatergefühle einfach so verdrängen? Katrin ist fassungslos: Alexander zieht seine farblose Exfrau ihren Reizen vor! Wütend erinnert sie sich, dass Alexander sie schon einmal hat abblitzen lassen. Zumindest bietet sich ihr nun, da Gerner endlich das Morgenecho verkauft hat, eine gute Gelegenheit für Machtspielchen mit Iris und Alexander... Nachdem sie Patricks Geldbeutel geklaut hat, bringt Dascha es nicht über sich, ihn einfach wegzuschmeißen. Anstandshalber will sie Patrick am nächsten Tag wenigstens seinen Ausweis in den Briefkasten schmeißen. Leider ist auch Patrick unterwegs, weil er auf Gerners Wunsch hin Zeitungen austrägt.

Charaktere

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges

  • Regie führte André Siebert.
  • In der 4444 Folge, die eine Schnapszahl hat, hätte diese Folgen eines der Jubiläumsfolgen sein können, sowie beim Vorgänger, der 3333. Folge. Da bald jedoch die 4500ste Folge ansteht, entschied sich die Macher die Jubiläumnsfolge dort zu platzieren.
  • Die erste Szene, in der Katrin im Spätkauf zu sehen ist.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3444 4344 4434 4439 4440 4441 4442 4443 4444 4445 4446 4447 4448 4449 4454 4544 5444




|