4455

Aus GZSZ Wiki
Version vom 12. Juni 2016, 13:46 Uhr von Nici1504 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4455 vom 22. März 2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach der Schreckensnachricht, dass Lennys Anwalt einen Tag vor der Gerichtsverhandlung einen Autounfall hatte und im Krankenhaus liegt, sehen die Cösters keinen Ausweg mehr. Die einzige Möglichkeit ist nun, dass Gerner Lenny vertritt. Doch der stellt sich aus Eifersucht auf Alexander quer und so kämpfen Iris und Alexander zunächst vergeblich darum, dass Gerner den Fall übernimmt. Gerner wird jedoch bewusst, dass er bei Iris noch etwas gutzumachen hat, seit er damals die Affäre beendet hat. Dascha hat sich im Stripclub gegen aufdringliche Gäste zur Wehr gesetzt und muss sich nun eingestehen, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Ihr Traum von einem Leben in Deutschland platzt wie eine Seifenblase. Doch dann findet sie in Patrick eine gute Seele, die ihr helfen möchte. Damit bringt er sich allerdings in arge Schwierigkeiten bei Gerner...

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3455 4355 4445 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4459 4460 4465 4555 5455




|