Folge 4484 vom 04.05.2010

HandlungBearbeiten

Gerner und Katrin haben ihren Streit immer noch nicht beigelegt. Katrin beschwert sich zudem über die eheliche Vermögensaufteilung, woraufhin Gerner beschließt, ab sofort sein "steuerfreies Einkommen" nicht mehr mit ihr zu teilen. Doch Gerners schöner Koffer mit Schwarzgeld gerät leider in die falschen Hände. Lucy ist geschockt: Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht bei Philip, hat sie nicht damit gerechnet von ihm gesagt zu bekommen, dass er sie nicht mehr liebt. Lucy flüchtet nach Hause. Doch auch Philip ist verwirrt, schließlich hat er Lucy vor einigen Wochen noch geliebt. Hat er doch die falsche Entscheidung getroffen? Emily meint, endlich begriffen zu haben, warum es mit ihrer Karriere nicht weiter geht: Ihr fehlen die Kontakte. Katrins große Medienparty im Mauerwerk scheint genau richtig, um das zu ändern. Doch leider hat Emily, die schon überlegt welchen heißen Fummel sie anzieht, nicht mit John gerechnet.

CharaktereBearbeiten

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

OrteBearbeiten

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3484 4384 4474 4479 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4486 4487 4488 4489 4494 4584 5484