Hauptmenü öffnen

Folge 4534 vom 23.07.2010

HandlungBearbeiten

Als Gerner von Patricks Plan erfährt, reagiert er wütend. Trotzdem gelingt es Patrick - mit Gerners Einverständnis - Jasmin mit in Schweiz zu nehmen. Dennoch befürchtet er, Gerners Vertrauen verloren zu haben. Umso erleichterter ist Patrick, als am Morgen Gerners Anruf erfolgt, mit der Aufforderung den Koffer mit Schwarzgeld abzuholen.
Tayfun erläutert Ayla, dass eine Zukunft mit ihr unmöglich ist, schließlich wurde er aus der Familie verbannt. Dabei sagt er jedoch nur die halbe Wahrheit und verschweigt, dass er in Dascha verliebt ist und in Alya nur das "Cousinchen" sieht. Ayla beschließt daraufhin, sich von Tayfun abzukapseln. Doch als sie erfährt, dass Tayfun wegfährt, um Abstand von seinen Problemen zu bekommen, schmerzt sie die Trennung sehr. John ist frustriert: Die Bank gewährt ihm nicht den erhofften Kredit. Es bleibt ihm nur übrig, Leons Angebot anzunehmen und das Geld direkt bei ihm abzubezahlen. Als würde John sich nicht sowieso schon als Verlierer fühlen, hat Leon beim Armdrücken auch noch die Nase vorn. Doch dann meint John entdeckt zu haben, worin das Geheimnis von Leons Kraft rührt.

CharaktereBearbeiten

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

OrteBearbeiten

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3534 4434 4524 4529 4530 4531 4532 4533 4534 4535 4536 4537 4538 4539 4544 4634 5534