Folge 4565 vom 06.09.2010

HandlungBearbeiten

Dominik arbeitet verzweifelt daran, mit dem Handicap so unbeschwert wie möglich weiter zu leben. Seine größte Sorge gilt dem Mitleid, das einsetzen würde, sobald das Geheimnis ans Licht käme. Doch Patrick ist Dominik längst auf die Schliche gekommen und befürchtet seinerseits, dass Dominiks Erkrankung sich negativ auf seine Stellung in der Familie auswirkt. Er heckt einen Plan aus und beschließt, Gerner die Wahrheit zu sagen.

Philip ist fassungslos: Dascha hat sein Angebot, sie zum Schein zu heiraten, abgelehnt. Sie ist zu stolz und zu verantwortungsbewusst, um Philip in eine solche Situation zu bringen. Philip bittet sie jedoch vehement, noch eine Nacht darüber zu schlafen. Während Dascha seinen Vorschlag tatsächlich überdenkt, malt Ayla Philip die weitreichenden Konsequenzen seines naiven Vorschlags aus ...

Pia gelingt es nicht, sich gegen ihren Vater durchzusetzen. Möchte sie seine Hilfe, so muss sie sich auch an die väterlichen Bedingungen halten. Als sie in der WG daraufhin das Thema Mieterhöhung anspricht, stößt sie allerdings sofort auf Widerstand. Doch Pia wäre nicht Pia, wenn ihr nicht ein anderer Plan einfallen würde, wie sie die Miete für das Vereinsheim aufbringen könnte.

CharaktereBearbeiten

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

OrteBearbeiten

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3565 4465 4555 4560 4561 4562 4563 4564 4565 4566 4567 4568 4569 4570 4575 4665 5565