4577: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==
Seitdem [[Dascha]] verheiratet ist und sich nicht mehr um eine Abschiebung sorgen muss, blüht sich förmlich auf. Endlich kann sie [[Patrick]] die Stirn bieten und sich in [[Leon]]s Wohnung einrichten. Lediglich bei [[John]] stößt sie mit ihren Annäherungsversuchen auf Granit: John lässt Dascha systematisch auflaufen.{{Absatz}}[[Tayfun]] kann sich nach all den Jahren tatsächlich mit seinem Vater aussöhnen. Während er glücklich genießt, was er all die Jahre entbehrt hat, leidet [[Ayla]] unter ihren verletzten Gefühlen. Selbst Tayfuns aufrichtiger Dank trifft sie bitter. Und so beharrt sie darauf, dass sich ihre Wege nun endgültig trennen. Nachdem [[Jasmin]] aus New York zurückgekehrt ist, trifft sie auf [[Dominik]]. Bei der Begegnung wird ihr deutlich klar, wie viel zwischen ihr und Dominik kaputt gegangen ist. Selbst eine Freundschaft scheint nicht mehr möglich zu sein. Doch als sie dann von Dominiks Krankheit erfährt, überwindet sie sich und bietet ihre Hilfe an.
Seitdem [[Dascha]] verheiratet ist und sich nicht mehr um eine Abschiebung sorgen muss, blüht sich förmlich auf. Endlich kann sie [[Patrick]] die Stirn bieten und sich in [[Leon]]s Wohnung einrichten. Lediglich bei [[John]] stößt sie mit ihren Annäherungsversuchen auf Granit: John lässt Dascha systematisch auflaufen.{{Absatz}}[[Tayfun]] kann sich nach all den Jahren tatsächlich mit seinem Vater aussöhnen. Während er glücklich genießt, was er all die Jahre entbehrt hat, leidet [[Ayla]] unter ihren verletzten Gefühlen. Selbst Tayfuns aufrichtiger Dank trifft sie bitter. Und so beharrt sie darauf, dass sich ihre Wege nun endgültig trennen.{{Absatz}}Nachdem [[Jasmin]] aus New York zurückgekehrt ist, trifft sie auf [[Dominik]]. Bei der Begegnung wird ihr deutlich klar, wie viel zwischen ihr und Dominik kaputt gegangen ist. Selbst eine Freundschaft scheint nicht mehr möglich zu sein. Doch als sie dann von Dominiks Krankheit erfährt, überwindet sie sich und bietet ihre Hilfe an.
=== Charaktere ===
=== Charaktere ===

Version vom 31. Dezember 2011, 10:46 Uhr

Folge 4577 vom 22.09.2010

Handlung

Seitdem Dascha verheiratet ist und sich nicht mehr um eine Abschiebung sorgen muss, blüht sich förmlich auf. Endlich kann sie Patrick die Stirn bieten und sich in Leons Wohnung einrichten. Lediglich bei John stößt sie mit ihren Annäherungsversuchen auf Granit: John lässt Dascha systematisch auflaufen.
Tayfun kann sich nach all den Jahren tatsächlich mit seinem Vater aussöhnen. Während er glücklich genießt, was er all die Jahre entbehrt hat, leidet Ayla unter ihren verletzten Gefühlen. Selbst Tayfuns aufrichtiger Dank trifft sie bitter. Und so beharrt sie darauf, dass sich ihre Wege nun endgültig trennen.
Nachdem Jasmin aus New York zurückgekehrt ist, trifft sie auf Dominik. Bei der Begegnung wird ihr deutlich klar, wie viel zwischen ihr und Dominik kaputt gegangen ist. Selbst eine Freundschaft scheint nicht mehr möglich zu sein. Doch als sie dann von Dominiks Krankheit erfährt, überwindet sie sich und bietet ihre Hilfe an.

Charaktere

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Erwähnenswertes

Clemens
Elisabeth

Clemens Richter und Elisabeth Meinhart steigen nach 18 Jahren GZSZ aus der Serie. Sie sind die letzten zwei Darsteller, die von Folge 1 an zum Hauptcast gehörten.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3577 4477 4567 4572 4573 4574 4575 4576 4577 4578 4579 4580 4581 4582 4587 4677 5577




|