46

Aus GZSZ Wiki
Version vom 20. Dezember 2009, 15:31 Uhr von 95.117.98.200 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Clemens keht wieder in Löpelmanns Agentur zurück. Damit hatte Partrick Graf nicht gerechnet und wähnte sich schon auf Clemens' Stelle. Clemens kommt nur unter ...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Clemens keht wieder in Löpelmanns Agentur zurück. Damit hatte Partrick Graf nicht gerechnet und wähnte sich schon auf Clemens' Stelle. Clemens kommt nur unter der Bedingung zurück, dass Petrick innerhalb eines Monats verschwunden ist. Löpelmann bekommt eine neue Sekretärin - Lena Hartwick.

Elisabeth erfährt dass Elkes Mutter bei einem Unfall schwer verletzt wurde.

Anette Döhring bietet Elke ihre Hilfe bei einem eventuellen Prozess an.

Heiko und Tina nehmen sich ein Zimmer für eine Nacht in einem Hotel. Allerdings wird Tina dort klar dass sie Heiko nicht mehr liebt und sie macht endgültig mit ihm Schluss.